Faire Preise für planbare IT.
Transparent, verständlich und ohne versteckte Kosten. Wählen Sie genau die Unterstützung, die Sie und Ihr Unternehmen wirklich brauchen.
Monatliche Serviceverträge
Für proaktive Wartung, Sicherheit und planbare Kosten.
Essential-Check
Vollautomatisches Monitoring für Ihre wichtigsten Systeme.
- Automatischer System-Check
- Überwachung von Updates & Sicherheit
- Status-Check der Festplatten
- Monatlicher Report per E-Mail
- Support optional zubuchbar
Basis-Schutz
Für stabile Systeme, die regelmäßige, aktive Betreuung erfordern.
- Alle Leistungen aus "Essential"
- Regelmäßige Systemwartung
- Inklusive 2-Stunden-Support
- Reduzierter Stundensatz
Profi-Betreuung
Das Sorglos-Paket für unternehmenskritische IT-Systeme.
- Alle Leistungen aus "Basis"
- Proaktives Patchmanagement
- Überwachter Backup-Check
- Priorisierter Support & Reaktion
- Inklusive 5-Stunden-Support
Einsätze & Projekte
Flexible Unterstützung für einmalige Aufgaben und größere Vorhaben.
Remote-Support
Effiziente Problemlösung für Software und Konfiguration aus der Ferne.
- Schnelle Hilfe via Fernwartung
- Minutengenaue Abrechnung
- Keine Anfahrtskosten
Vor-Ort-Service
Persönliche Hilfe direkt bei Ihnen, wenn es auf Anwesenheit ankommt.
- Anfahrt im Umkreis (z.B. 30 km)
- Fehlerdiagnose & -behebung
- Hardware-Einrichtung & Reparatur
Individuelles Projekt
Für größere Vorhaben wie neue Webseiten oder Automatisierungen.
- Software-Entwicklung
- Webseiten-Erstellung & Relaunch
- Server- & Cloud-Migration
Noch nicht sicher, was Sie brauchen?
Kein Problem. Jede gute IT-Lösung beginnt mit einem Gespräch. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welche Unterstützung für Sie den größten Mehrwert bietet. Völlig unverbindlich.
Häufig gestellte Fragen
Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen zu Preisen und Verträgen.
Alle auf dieser Seite genannten Preise sind Nettopreise und richten sich an Geschäftskunden. Die gesetzliche Umsatzsteuer (MwSt.) wird auf der finalen Rechnung separat ausgewiesen.
Ja, um eine nachhaltige und proaktive Betreuung zu gewährleisten, haben die monatlichen Serviceverträge eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Danach sind sie flexibel monatlich kündbar.
Sollten Sie mehr Support benötigen als in Ihrem Paket enthalten ist, profitieren Sie von einem reduzierten Stundensatz. Jede weitere Arbeitsstunde wird transparent und fair nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet. Sie werden selbstverständlich vorab informiert.
Alle angegebenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.